• Tobias Schönrock

     

    Event- und Hochzeits-DJ

  • Der zuverlässige Partner für jede Party

    Hochzeit - Firmenevent - Geburtstag

  • "Wir hatten eine unglaubliche Hochzeit. [...] Einfach nur DANKE. :)"

    Feedback von Lena und Marvin

  • "Wir hatten eine wunderschöne Feier mit Hits, die jeder kennt. [...]

    Feedback von Kim und Tim

DJ Buchen - So geht's!

Schön, dass du genau hierher geklickt hast! Eine gute Wahl!

Wie läuft nun die Buchung ab?

Zunächst nimmst du per E-Mail, Facebook, Instagram oder über das Kontaktformular der Homepage Kontakt mit mir auf. Ich mache dann ein Angebot und wenn dir dieses zusagt, vereinbaren wir ein kostenloses Kennenlerngespräch an einem Ort eurer Wahl oder per Skype. Das Gespräch dauert ca. eine Stunde.

Wir besprechen unter Anderem den zeitlichen Ablauf, die eingesetzte Technik und die Musikvorstellungen. Ich nehme nur Aufträge an, deren musikalischen Anforderungen ich gerecht werden kann.
Ich bringe auch alle Formalitäten zur Buchung mit. Wir schließen einen schriftlichen Vertrag ab, der uns beiden die nötige Sicherheit gibt. Natürlich muss auch eine Datenschutzerklärung unterschrieben werden.

Am Veranstaltungstag werde ich zum Vereinbarten Termin ca. 1,5 Stunden vor Partybeginn zum Aufbau vor Ort sein, bei einem "Kofferjob" - also einem Auftrag, wo ich nur mein DJ-Pult mitbringe und an eine vorhandene Technik anschließe - ca. 30 Minuten vorher.

Dann feiern wir gemeinsam eine großartige Party.

Nach der Veranstaltung erfolgt die Bezahlung in Bar oder per Überweisung und ich sende die Rechnung unkompliziert per E-Mail zu.

Bei Fragen sprich mich einfach an.