• Tobias Schönrock

     

    Event- und Hochzeits-DJ

  • Der zuverlässige Partner für eure Hochzeit

    Zuverlässig - Pünktlich - Erreichbar

  • "Wir hatten eine unglaubliche Hochzeit. [...] Einfach nur DANKE. :)"

    Feedback von Lena und Marvin

  • "Wir hatten eine wunderschöne Feier mit Hits, die jeder kennt. [...]

    Feedback von Kim und Tim

DJ Buchen - So geht's!

Schön, dass du genau hierher geklickt hast! Eine gute Wahl!

Wie läuft nun die Buchung ab?

Zunächst nehmt ihr am Besten über das Kontaktformular der Homepage Kontakt mit mir auf, ihr erhaltet direkt eine Antwort, ob ich Verfügbar bin.

Dann bekommt ihr einen Fragebogen, schaut ihn euch am besten gemeinsam an und wählt aus, was ihr für Musik auf eurer Hochzeit hören wollt und welche eher nicht. Das ist manchmal schwierig, aber keine Sorge, wir sprechen darüber später nochmal. Es soll nur eine erste Orientierung für mich sein. 

Ich mache dann ein Angebot und wenn euch dieses zusagt, vereinbaren wir ein kostenloses Kennenlerngespräch, persönlich oder Online.

Wir besprechen unter Anderem den zeitlichen Ablauf, die eingesetzte Technik und die Musikvorstellungen. Ich nehme nur Aufträge an, deren musikalischen Anforderungen ich gerecht werden kann. Ich bringe auch alle Formalitäten zur Buchung mit. Wir schließen einen schriftlichen Vertrag ab, der uns beiden die nötige Sicherheit gibt. Ihr habt dann aber auch noch 2 Wochen Rücktrittsrecht, das erkläre ich euch ebenfalls genauer im Gespräch.

Dann passiert ganz viel im Hintergrund..... Ich kontakiere eure Trauzeugen (wenn ihr wollt), bereite Musik vor..... u.v.m. 

Einige Tage vor der Hochzeit telefonieren wir nochmal für letzen absprachen.

Am Veranstaltungstag werde ich zum vereinbarten Termin ca. 1,5 Stunden vor Partybeginn zum Aufbau vor Ort sein, bei einem "Kofferjob" - also einem Auftrag, wo ich nur mein DJ-Pult mitbringe und an eine vorhandene Technik anschließe - ca. 30 Minuten vorher.

Dann feiern wir gemeinsam eine großartige Party.

​Ihr braucht kein Bargeld an eurem großen  Tag mitführen und euch auch sonst um nichts kümmern, das machen wir alles hinterher.

Bei Fragen sprich mich einfach an.

 

Nach oben