• Tobias Schönrock

     

    Event- und Hochzeits-DJ

  • Der zuverlässige Partner für eure Hochzeit

    Zuverlässig - Pünktlich - Erreichbar

  • "Wir hatten eine unglaubliche Hochzeit. [...] Einfach nur DANKE. :)"

    Feedback von Lena und Marvin

  • "Wir hatten eine wunderschöne Feier mit Hits, die jeder kennt. [...]

    Feedback von Kim und Tim

DienstleisterEmpfehlungen

Sehr gerne empfehle ich einige Eventdienstleister, die mir auf verschiedenen Veranstaltungen positiv aufgefallen sind. 

Links zu deren Internetpräsenzen findest du hier:

Foto- und Videografie

art-team-events Claus Göritz: Von der Fotobox bis zum Hochzeitsvideo ist alles dabei
Hochzeitsfotograf Christian Bolt Großartige Fotos im Raum Hamburg: Christian Boldt Fotographie
Hochzeitsfotografin Marlena Wels Besonders für Phantasiefans ist Marlena die richtige Fotografin! Herzlich und mit viel Detailliebe erstellt sie tolle Bilder von euch!
Natascha, Stefan und ihr Team liefern euch einen modernen Hochzeitsfilm und tolle Fotos.

Hochzeitstorten

Monja  und Lucas aus Lübeck

Hier gibt es die schönsten und leckersten Hochzeits-Torten, die ich kenne!

Lasst euch von Monja beraten und holt euch ein Torten-Probier-Paket.

Hier gibt es nichts, was unmöglich ist.

Locations zum feiern

Hochzeit im alten Land Ein großer wunderschöner Saal im alten Land steht für euch bereit. Hier können über 100 Gäste feiern.
Heiraten in Ratzeburg Hier habe ich selbst geheiratet und die Location am See ist einfach ein Traum. Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen großartig.
Hochzeit Bargteheide Modern und klassisch in Einem! Toller Garten und wunderschönes Ambiente!
Heiraten Kreis Segeberg Großartige Speisen und ein riesiger Saal für über 150 Gäste beim Gastwirt Thomas im Kreis Segeberg

Fuchsbau Timmendorf Feiern im modernen Saal oder in der urigen Tenne: Immer mit bestem Essen und super Service!

Hochzeitsgesang und freie Trauungen

Hochzeitssängerin ​Bezaubernder Gesang und fesselnde Reden: Jessica bietet euch gleich beides für eure Trauung

Freie Rednerin Nicola Nicola spricht immer schöne Worte und entführt eure Gäste in eure Liebesgeschichte.
Nach oben