• Tobias Schönrock

     

    Event- und Hochzeits-DJ

  • Der zuverlässige Partner für jede Party

    Hochzeit - Firmenevent - Geburtstag

  • "Wir hatten eine unglaubliche Hochzeit. [...] Einfach nur DANKE. :)"

    Feedback von Lena und Marvin

Meine Top-Hits

Das wichtigste am DJ ist seine Musikauswahl. Ich spiele deiner Party die Top-Hits der letzten 50 Jahre. Im persönlichen Vorgespräch sprechen wir über die musikalischen Vorstellungen. Wenn ich diese nicht zuverlässig erfüllen kann, dann empfehle ich gerne einen Kollegen. Ich nehme grundsätzlich nur Aufträge an, die ich auch zuverlässig erfüllen kann.

Natürlich gehe ich auch gern auf die Musikwünsche aller Gäste ein. Dafür biete ich an Musikwunschzettel auf den Tischen zu verteilen. Ich baue diese wünsche dann, sofern sie in meiner Bibliothek sind, dynamisch in das Programm ein. Natürlich dürfen alle Gäste mich auch direkt ansprechen.

Aber: Es ist wichtig, dass alle Musikwünsche ins Programm passen. Kriterium ist dafür vor allem die Tanzbarkeit und die Massentauglichkeit. Deshalb fallen leider ein paar Spezialitäten raus, weil diese leider die Kriterien nicht erfüllen können:

- Death Metal
- Böhse Onkelz
- Hardstyle
- Gabba
- Drum 'n Base
- deutscher Ghetto Hiphop

... und natürlich die No-Gos der Gastgeber, die im Vorgespräch besprochen werden.

Hier zeige ich ein paar meiner persönlichen Tophit

Pur - Der Party Hitmix

Zeit zum Kuscheln: Time of My Life

Wenn die Party Eskaliert

Deutschrap: Apache bleibt gleich!

Aktuelles: Fanta 4 - Zusammen

70er: Die Discozeit!

90er EDM: Dr. Alban - Sing Hallelujah

90er Discomusic: My Name is not Susann